Mopar Garage - FaceBook Mopar Garage - Restauration Mopar Garage - Engine Work Mopar Garage - Events

DIE MOPAR GARAGE

Mit Hauptaugenmerk auf die Baujahre 1955 bis 1974 reparieren und restaurieren wir Mopars mit jahrelanger Erfahrung, Herz und Leidenschaft und erhalten somit eine Ära der Automobil-Geschichte, die in ihrer Form einzigartig war und ist und die es nie wieder geben wird.

Wir bauen für unsere Kunden z.B. Motoren, die genau auf den gewünschten Einsatzzweck abgestimmt werden. Ob original oder High Performance, wir planen dabei gemeinsam mit dem Kunden sein Projekt, besorgen dafür alle Teile, die es neu für Mopars zu kaufen gibt und sind aber auch gerne bei der Suche nach gebrauchten Teilen behilflich.

Einstellarbeiten, Service oder Reparaturen aller Art! Sei es Getriebe oder Elektrik, TÜV Vorbereitung, Grossprojekte wie Komplettrestaurationen oder Bau eines ProTourers, bei uns ist Dein Mopar in den besten Händen!

Wir haben unsere Erfahrung und Begeisterung selbst "erfahren": Rundstrecke, Bergrennen oder Dragracing, das Team der Mopar Garage war und ist auf vielen Rennveranstaltungen aktiv im Einsatz.

Michael Mugrauer Muggi

Michael Mugrauer
("Muggi oder Doc Stinger") wurde am 25.10.1969 geboren und als gelernter Kfz-Mechaniker verfügt der Eigentümer der Mopar Garage über jede Menge Benzin im Blut. Mit 16 Jahren kaufte er ein 1970er Mustang Coupe 302 / 4-speed und seitdem werden US-Cars mit Liebe gefahren. Mit dem Kauf seiner 1970er Superbee im Jahr 1994 begann die Mopar Leidenschaft und seitdem gibt es für Muggi nichts anderes mehr!

Im Lauf der Jahre wurden viele Mopars restauriert, für ihn selbst und auch für Freunde. Im Jahr 2005 wurde dann der Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mit einer eigenen Werkstätte, der "Mopar Garage", der erfolgreiche Schritt in die Zukunft unternommen.